* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






Wodurch wird Schönheit definiert?

Wodurch wird Schönheit definiert: Jeder Mensch ist hübsch und toll wie er ist. das ist klar aber warum schmieren sich die Menschen all das Make-up ins Gesicht? Erstens so was brauchen wir nicht weil all diese Produktion bescheuert,Geldverschwendung und auf Basis von Tierversuchen ist. Versucht man sich damit einem Ideal anzupassen oder kauft man es sich weil es bei Qulicken der Gruppenzwang entsteht?Ja klar es ist ja jedem seine Sache was er macht und kauft aber wenn man selbst genau drüber nachdenkt ist es denk ich einfach schon Selbstverständlich und Alltäglich in die Drogerie zu gehen und irgendwas zu Kaufen was man dann vielleicht am ende eh wegschmeißt weil vielleicht das Ablaufdatum überschritten ist.Meine Meinung dazu: Ich finde man braucht es nicht und trotzdem hab ich es ich weiß das hört sich bescheuert an weil davor soviel darüber meinte das man es nicht brauch aber wenn man nicht mal ohne Make-up aus dem Haus gehen kann dann ist das traurig denn man sollte sich nicht schämen dafür wie man geboren wurde und man sollte sich so akzeptieren wie man ist den man kann es eh nicht ändern wenn man jetzt sich nicht Operieren lassn will. Kommentiert doch gern gebt mir Feedback und ja schreibt ruhig was ihr darüber denkt.
26.6.16 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung