* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






müssen Menschen sich Verändern?

Hallo Liebe Gesellschaft, Heute musste ich mit Freunden einer Freundin etwas ziemlich blödes sagen was sehr schwer für mich war da ich immer die Sachen sagen soll die nicht mein Problem sind aber naja egal zumindest haben wir ihr halt gesagt das sie ziemlich schlampig geworden ist und sie hatte vor kurzem halt Streit mit ihrem Freund und hat halt dann mit nem anderen Händchen gehalten und so.... Hab ich auch gesagt und das sie sich ziemlich abgrenzt obwohl sie meint das wir ihr nie was erzählen dazu sag ich nur sie ist nie bei uns und redet auch nie wirklich mit uns und dann über uns aufregen also echt das muss man sich doch nicht geben lassen oder. Ja dann haben wir uns etwas geschtritten aber naja ich mein Veränderung ist nicht immer gut aber das sollte man doch merken wenn sich alle darüber aufregen und ich hab es ihr gesagt weil ich finde das ich eine gute Freundin bin und ich will auch einfach nicht weiter zuschauen was sie für scheiße macht.Also ja das wars schreibt mir doch in die Kommentare ob euch so etwas bestimmt auch passiert ist wie ihr das gehandelt habt und ja was ihr von solchen Menschen haltet würd mich über mehr Besucher freuen
27.6.16 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung